Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

  1. #121
    Administrator Avatar von biko
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Katlenburg-Lindau
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Das ist schön, Carmen.
    Mannohmann, jetzt ziehen die süßen Mäuse schon bald aus und ich wollte doch so gern Welpen gucken.
    Viele Grüße
    Simone mit Chaz und Cuba
    (Biko und Lupin im )

    .

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Ja, tun sie. Ab dem 18.02. ziehen sie nach und nach aus. Wenn Du vorher noch Zeit hast, darf Du Dich gern melden.

  3. #123
    Administrator Avatar von biko
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Katlenburg-Lindau
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Du, ich schaff das nicht mehr.... Schade....
    Viele Grüße
    Simone mit Chaz und Cuba
    (Biko und Lupin im )

    .

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Schade.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anke
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Meine Güte wie schnell doch die Zeit vergangen ist....eine tolle Welpenbande ist das
    ganz tief im Herzen!!!

  6. #126
    lebt im Outback Avatar von JKM + Joschi
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Willich
    Beiträge
    5.323

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    So niedliche Zwerge ... und krachseln kann ja soooo anstrengend sein ...

    Kaethe mit AMY Hu und Cailin
    unser Trio, Josch, Bogy u. Leavy unvergessen

    10 Jahre Retriever-Netzwerk


  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Heute fand dann das erste große Kennenlernen aller neuen Besitzer untereinander statt. Der ein oder andere hatte sich bereits bei dem ein oder anderen Besuch kennengelernt, aber heute waren einmal alle 8 Familie da.

    Und die Rufnamen der Zwerge stehen seit heute auch alle fest.

    "Rosabändchen" wird Ellie
    "Türkisbändchen" wird Mailo
    "Rotbändchen" wird Scottie
    "Grünbändchen" wird Max
    "Orangebändchen" wird Harvey
    "Lilabändchen" wird Pepper
    "Pinkbändchen" wird Trouble
    "Gelbbändchen" wird Milo

    Gemeinsam haben wir heute mit den Welpen den ersten Ausflug unternommen. Mit dem Auto ging es ein Stück und dann durfte jeder sein baldiges neues Familienmitglied ein Stückchen bis zu einer großen Wiese tragen, wo die Welpen ein wenig toben durften. Lange hat dieser Ausflug nicht gedauert, dann waren die Welpen schon k.o. und es ging auf den Armen der zukunftigen Besitzer zurück zum Auto und zurück nach Hause. Hier sind die Zwerge alle müde "umgefallen" und mussten die neuen Eindrücke erstmal im Schlaf verarbeiten.



    Es war ein wirklich sehr schöner Tag!


  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen
















  9. #129
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Zitat Zitat von Himbeerblüte Beitrag anzeigen
    "Rosabändchen" wird Ellie
    Noch was zu Ellie. Als die neuen Besitzer der schwarzen Dame heute da waren, meinten sie, dass sie sich auf der Fahrt hierher für einen Namen entschieden hätten. Sie haben wohl lange hin und her überlegt, aber am Ende wurde es der, den sie als erstes "auf dem Plan" hatten. Und als sie uns dann gesagt haben, dass sie Ellie heißen soll ... da gab es bei uns kaum noch ein halten. Mein Mann hat sofort ein paar Tränen verdrückt und bei mir kamen sie etwas später. Wir haben dann nach der Schreibweise gefragt, aber das wußten sie wohl noch nicht. Erst hatten sie nicht verstanden, warum uns der Name so emotional macht. Wir haben es aber doch schnell erklären können.

    Im E-Wurf hatten wir eine kleine schwarze Hündin, die auf dem Papier den Namen Ellie bekommen sollte. Leider mussten wir diese hübsche, junge Dame nach 20 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Vielleicht kann sich der ein oder andere erinnern? Ansonten könnt Ihr es auch gern hier nachlesen.

    Etwas später war für die beiden auch die Schreibweise klar. Sie sollte genauso geschrieben werden. Das ist Schicksal. Ich glaube, dass sollte so sein. Ellie bekommt eine 2. Chance.

  10. #130
    ...in Urlaubsstimmung... Avatar von Sunnyhome
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stetten
    Beiträge
    15.175

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Also, dass die kleine Hündin Elli heißen soll, dass muss wohl ein besonderer Link sein. Das geht einem ja schon beim lesen ans Herz. War sicher ganz emotional für euch.
    Die ganze Bande so rumwuseln zu sehen ist herrlich. Wie schnell sie gewachsen sind. Echt irre. Und es geht ja weiter. Ruckzuck sind sie ausgewachsene Labbis......,,


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!"

  11. #131
    Super-Moderator Avatar von fine
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    19.475

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Das mit der kleinen Ellie ist sehr bewegend.
    Claudia mit Felix & Bowie

    Claudia@retriever-pfotenfreunde.de

  12. #132
    Kampflabi-Mix-Bespaßerin Avatar von Bonny und Frieda
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Wie schön, das mit der kleinen Ellie!
    Liebe Grüße
    Jutta


    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)


  13. #133
    Kampflabi-Mix-Bespaßerin Avatar von Bonny und Frieda
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Tolle Eindrücke vom ersten Ausflug! Die Bande hatte Spaß, kein Wunder, daß die hinterher platt waren!
    Liebe Grüße
    Jutta


    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)


  14. #134
    Team- Mitglied Avatar von schrecker82
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Das bekommt man ja echt n bissl Gänsehaut, wenn man das liest, mit Ellie.

    Schade, dass die Bande jetzt bald auszieht.

    Harvey *schmacht* Wie es da aufm Rücken liegt...sooo süß!

    Bei Max bin ich ganz besonders gespannt, wie der so aussehen wird, wenn er mal ein "großer Bub" ist

  15. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von Himbeerblüte
    Registriert seit
    14.08.2016
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    681
    Themenstarter

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Gestern sind unsere "Mäuse" schon 7 Wochen alt geworden. Unsere letzte gemeinsame Woche hat angefangen.


    "Rosabändchen" Ellie (Feliz Navidad von der Himbeerblüte) - gestern brachte sie 6300 g auf die Waage.


    "Türkisbändchen" Mailo (Freddy von der Himbeerblüte) - er wog gestern 6540 g.


    "Rotbändchen" Scottie (Felician von der Himbeerblüte) - er brachte gestern 6770 g auf die Waage.


    "Grünbändchen" Max (Finley von der Himbeerblüte) - gestern brachte er 7540 g auf die Waage.


    "Orangebändchen" Harvey (Forrest von der Himbeerblüte) - er wog gestern 7200 g.


    "Lilabändchen" Pepper (Fuchur von der Himbeerblüte) - unser Schwergewicht brachte gestern schon 7800 g auf die Waage.


    "Pinkbändchen" Trouble (Fabienne von der Himbeerblüte) - sie wog gestern 6800 g.


    "Gelbbändchen" Milo (gesprochen wie geschrieben) - (Flo von der Himbeerblüte) - er wog gestern 6550 g.

    *********








  16. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von MIKA
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    3.643

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Sie wachsen so schnell und sind allesammt soooooo zuckersüß



  17. #137
    Momo fehlt! Avatar von momoline
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Kassel/Vellmar
    Beiträge
    4.077

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    aaaaawwww ich werde irre, diese süßen Knöpfe
    Die Ellie Geschichte berührt mich auch sehr und sie erinnert mich an Nele.
    Ich war auf der Suche nach einer gelben Hündin und es sollte eine NELE werden! Auf der Welpenliste des LCD fand ich bei Sabine Perlak ein freies gelbes Mädchen, es war der N-Wurf und ich durfte sie haben

    .....mit'm Smartphone ins Forum geschubbst

    .....und unvergessen Engel Momo

  18. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anke
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Einer niedlicher als der andere

    Scottie wäre mein Favorit!

    Das sind wieder tolle Fotos!!!
    ganz tief im Herzen!!!

  19. #139
    ...in Urlaubsstimmung... Avatar von Sunnyhome
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stetten
    Beiträge
    15.175

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Die sind alle so Zucker. Da geht einem doch das Herz auf. Sie werden ihren neuen Besitzern sicher viel Freude machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!"

  20. #140
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ellen
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    8.443

    Standard AW: F-Wurf von der Himbeerblüte - wir hoffen auf Weihnachtswelpen

    Ja süß sind sie alle aber Harvey wäre mein Favorit.
    Ihr lebt in meinem Herzen weiter
    Bentley , Acco, Linus Cooper und Nika

    .

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •