![]() |
|
|
#1 |
|
Wir helfen Retrievern
![]() Registriert seit: 31.12.2009
|
|
|
|
#2 |
|
Wir helfen Retrievern
![]()
Themenstarter
|
Profil vom 03.01.2010:
Wesen: Gibbs ist von seinem Wesen ein ganz lieber Vertreter seiner Art. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er liebt seinen Menschen abgöttisch und wacht eifersüchtig über ihn. Dies war schon mehrmals sein Problem, dass er nach erfolgter Vermittlung zurück gegeben wurde, bis er als nicht leicht vermittelbar, endgültig im Tierheim landete. Anfangs zog er bei mir auch noch alle Register –du bist mein Mensch und sollst keine andere Hunde haben neben mir- keine andere Menschen am besten auch nicht. Nach der nun längeren Zeit hier in einer Fünfergruppe spielt er seit länger Zeit mit den Hündinnen und nun sogar auch mit dem anderen Rüden. Verhalten gegenüber Erwachsenen: Freundlich wenn er sie kennen gelernt hat Verhalten gegenüber Kindern: Wie immer, die Kinder sollten nicht zu jung und klein sein Verhalten gegenüber anderen Hunden: Freundlich wenn er sie kennen gelernt hat Verhalten gegenüber anderen Tieren: Keine Erfahrung Ängste: Angst ist eher ein Fremdwort Grundgehorsam / Leinenführigkeit: Vorbildlich so lange nicht durch Mitgassihunde abgelenkt wird Spiel: Fängt langsam an Jagdtrieb: Ist leicht vorhanden Treppensteigen: Keine Erfahrung Alleinbleiben: In der Gruppe problemlos Autofahren: leidenschaftlich Gesundheit: keine Krankheiten bekannt Stubenreinheit: absolut Neues Zuhause: Gibbs braucht ein liebes Zuhause in dem er konsequent geführt wird, er übernimmt sonst die Führung und das Kommando ![]()
|
|
|
#3 |
|
Wir helfen Retrievern
![]()
Themenstarter
|
|
|
|
#4 |
|
Wir helfen Retrievern
![]()
Themenstarter
|
Hier mal ein paar Fotos von den 3 RCE-Fellnasen in der "Hundehütten-Pflegestelle":
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|