Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Goldimplantation

Erfahrener Benutzer Avatar von Daima

Standard AW: Goldimplantation

Zitat Zitat von bettina Beitrag anzeigen
    Hallo,

unser Hündin Kira ( 8 Monate) leidet an schwester HD in beiden Hüftgelenken. Wir haben mit einer Praxis In Eckernförde( Gut Windeby) telefniert und sind super gut beraten worden . Ich habe das Rö-Bild per mail geschickt und der Doktor hat zurückgerufen, und uns 40 min. ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden gesprochen.Nun habeb wir uns für die Goldakkupunktur entschieden. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art der Therapie .Zusätzlich zum Knorpelaufbau hat er Arzt Reco Aktiv empfohlen. Hat jemand auch damit Erfahrung? Ist ja nicht ganz so günstig, wenn es aber toll hilft, soll sie es auch bekommen.

Liebe Grüße Anita
    Auf alle Fälle bist du in Windeby sehr, sehr gut aufgehoben. Ich habe bisher absolut noch nichts schlechtes gehört. Viel Erfolg wünsche ich Euch

Spuren im Sand verwehen,
    Spuren im Herzen bleiben!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicole
    Themenstarter

Standard AW: Goldimplantation

Anzeige
    Zitat Zitat von bettina Beitrag anzeigen
    Hallo,

unser Hündin Kira ( 8 Monate) leidet an schwester HD in beiden Hüftgelenken. Wir haben mit einer Praxis In Eckernförde( Gut Windeby) telefniert und sind super gut beraten worden . Ich habe das Rö-Bild per mail geschickt und der Doktor hat zurückgerufen, und uns 40 min. ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden gesprochen.Nun habeb wir uns für die Goldakkupunktur entschieden. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art der Therapie .Zusätzlich zum Knorpelaufbau hat er Arzt Reco Aktiv empfohlen. Hat jemand auch damit Erfahrung? Ist ja nicht ganz so günstig, wenn es aber toll hilft, soll sie es auch bekommen.

Liebe Grüße Anita
    Hallo Bettina,

mein Ben ist 2009 vergoldet worden, und ich würde es immer wieder machen lassen!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück.

8 Monate und schon schwere HD ... Das tut mir so leid

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen