Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Nur noch Profit!!!! Die armen Tiere!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Semmellabbi

Standard AW: Nur noch Profit!!!! Die armen Tiere!!!!!

Nicht alles was Bio ist, ist besser auch dort gibt es mitunter Mängel. Am besten, man kennt einen Biobauern persönlich und kann sich den Betrieb öfters anschauen.
    Liebe Grüße von
    Chrissi und Timmy

.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luise2
    Themenstarter

Standard AW: Nur noch Profit!!!! Die armen Tiere!!!!!

Anzeige
    Es geht doch nicht darum, dass ich vorher das Fleisch leben und laufen sehe...

Nicht jeder hat auch die Gelegenheit, seinen zukünftigen Braten auf der Wiese oder im Stall zu betrachten.
    Was ich übrigens ganz schlimm finde, z.B. eine Kuh womöglich mit Namen Frieda, die ich vorher kannte, später als Sonntagsbraten zu verspeisen.

Mir geht es darum, dass die Schlacht-Tiere einfach respektlos behandelt werden. Diese Tiere werden bis zum Letzten ausgebeutet und die wenigsten Menschen schauen hinter die Kulissen und merken nicht, dass die Grausamkeiten an den Tieren schon zur Normalität geworden sind.

Deshalb habe ich diese Links eingesetzt, einfach um dieses einigen Menschen näher zu bringen und nicht entartete Auseinandersetzungen zu führen. Folge dessen, werde ich es künftig unterlassen, Links dieser Art einzustellen.
    Viele Grüße
    Edeltrud und die Fellnasen

.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen