Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Welpe beisst blutig..

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: Welpe beisst blutig..

Anzeige
    In unserer Gegend sind die meisten Hunde schon über 10 Jahre alt :/ Aber ab und zu treffen wir schon auf jüngere er hat da auch schon paar beste Freunde gefunden und spielt mit ihnen auch.

lg

die mit den Tieren tanzt Avatar von MarionB

Hallo,

das Spiel und dabei die Beisshemmung lernen, wäre sehr wichtig für deinen Hund.
    Vielleicht gibt es eine Hundeschule in der Nähe wo er mit etwa gleichaltrigen spielen kann und lernt.
    In eine Welpengruppe würde er ja nicht mehr passen, eher in eine Junghundgruppe.

Das ist auch nicht teuer und man geht so ca. 1x in der Woche hin.

Grüßel Marion
    mit Friedel, Kätzchen Martina, drei Schäfchen, Jimmys Herz, Seelchen Mika und im Herzen all die mit denen ich ein Stück des Weges gemeinsam gehen konnte

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Das will ich mit ihm machen ich hab auch schon eine Hundeschule gefunden nur muss ich dem kleinen jetzt auch noch an Strassenbahnen gewöhnen da ich das Auto leider nicht immer habe.

Lg

Erfahrener Benutzer

Aber such Dir bloß nicht reine Spielgruppen raus. Da lernt der Hund nur, dass er auch Spaß ohne Dich haben kann und Dich dafür gar nicht braucht.
    Liebe Grüße
    Sabine mit Paul, Lotta und Lilly

die mit den Tieren tanzt Avatar von MarionB

Anzeige
    Zitat Zitat von SimbaTheGolden Beitrag anzeigen
    Das will ich mit ihm machen ich hab auch schon eine Hundeschule gefunden nur muss ich dem kleinen jetzt auch noch an Strassenbahnen gewöhnen da ich das Auto leider nicht immer habe.

Lg
    Das ist gut. Und ja, natürlich eine Gruppe wo gespielt wird und dann auch Lernübungen dabei sind. Aber das ist in den meisten Gruppen so.
    Und an die Strassenbahn wird er sich schon gewöhnen. Da must Du ihn sicher führen, ihm Sicherheit geben.

Grüßel Marion
    mit Friedel, Kätzchen Martina, drei Schäfchen, Jimmys Herz, Seelchen Mika und im Herzen all die mit denen ich ein Stück des Weges gemeinsam gehen konnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen