Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Hund das Sexmonster

Nicht mehr aktiv

Standard Mein Hund das Sexmonster

Anzeige
    Also bei Luca hab ich nicht das Gefühl, dass ich einen kastrierten Rüden habe...
    er leckt nach wie vor überall , rammelt seine Stoffente , ist nach wie vor an heissen und ehemals heissen Hundemädchen interessiert - ab und an hat er auch nochmal einen leichten Vorhautkatharr - die Ärtzin vermutet auch, dass sein Uringetöpfel daher rührt , weil er das eben sehr unregelmässig hat und nicht in dem Ausmaß , dass man sagen kann, er sei inkontinet.

Ihr Kommentar : Er war ja auch vorher schon sehr sexuell bestimmt ...das dauert, bis er das abstellt- geben wir ihm mal ein halbes Jahr Zeit :-)

Sein neuer Name ist daher nun Sex monster !

Von seinem Dad hat er das nicht geerbt - der darf decken und ist total entspannt...

Knalltüten Bespaßerin Avatar von zorni

Standard AW: Mein Hund das Sexmonster

Ach mensch, das ist ja doof. Ich drücke euch alle daumen, dass es bei ihm einfach etwas länger dauert.

Viele Grüße von Christine mit Bolle - und Bobby im Herzen

Gast
    Gast

Wann wurde Luca kastriert? August, oder?
    Ja, vielleicht braucht er einfach ein bissel länger
    Hoffentlich wirds bald nachgeben

Nicht mehr aktiv
    Themenstarter

Jetzt wars zwei Jahre ruhig und von jetzt auf gleich hat er einen Vorhautkathar vom Feinsten....leckte wie blöd an sich rum und am nächsten Morgen dann schön fett Eiter am besten Stück. Und das trotz Kastrat... ich spüle also jetzt seit zwei tgen mehrmals mit Wasserstoffperoxid, tropfe Betaisadonna vorne druff und verbiete ihm so gut es geht das Gelecke. In der Hoffnung, dass es eine einmalige Sache bleibt... Wenn das jetzt wieder alles zurückkehrt, krieg ich die Krise ! Habe gesurft und den Hinweis auf Silicea bekommen- ist das korrekt ?? Oder gibts noch was Besseres ? Es ist schon etwas besser und weniger geworden ...

Gast
    Gast

Habe gesurft und den Hinweis auf Silicea bekommen- ist das korrekt ?? Oder gibts noch was Besseres ?
    Silicea ist gut wirksam bei diesen Symptomen... dann aber in einer C 30 Potenz (wirkt tiefer und länger anhaltend).... jeden 2. Tag ca. 5 St. Globuli geben, bis die Beschwerden weg sind.

Für die "Sex-Monster" geben wir in der THP das Mittel Platinum C 200, 5 Tage, 1 x tägl. je ca. 5 St. Globuli... dann ist meistens Ruhe im Karton...

Erfahrener Benutzer Avatar von Steffilein

Off-Topic:

Zitat Zitat von THP 2013 Beitrag anzeigen
    Für die "Sex-Monster" geben wir in der THP das Mittel Platinum C 200, 5 Tage, 1 x tägl. je ca. 5 St. Globuli... dann ist meistens Ruhe im Karton...

Hilft das auch bei Männern...?

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
    aber sie machen unser Leben ganz.
    (Roger Caras)

Erfahrener Benutzer Avatar von Avarona

Zitat Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen

Hast du nicht mal was von Nachwuchsplanung geschrieben?
    Viele Grüße von Jule und Finn

Gast
    Gast

Du wirst es nicht glauben: Ja.......

Gast
    Gast

Zitat Zitat von HP2010 Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben: Ja.......
    Bärbel, woher weißt Du das...? Oder ist das Arztgeheimnis?

Liebe Grüße Cornelia

Erfahrener Benutzer Avatar von Steffilein

Zitat Zitat von Avarona Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal was von Nachwuchsplanung geschrieben?

Aber doch erst naaaaaaaach der Hochzeit

...war auch WIRKLICH nur rein interessenhalber

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
    aber sie machen unser Leben ganz.
    (Roger Caras)

Gast
    Gast

Bärbel, woher weißt Du das...? Oder ist das Arztgeheimnis?
    Cornelia, ich habe dir eine Pn geschickt.

Gast
    Gast

... ich hatte hier auch mal einen sehr potenten Rüden (Sex-Monster) in der THP, viele Hündinnen, ob läufig oder nicht, wurden bestiegen...

Das o.g. Mittel brachte diesen Rüden langsam aber sicher runter... von Level 10 auf Level ca. 3... so konnte die Besitzerin wieder mit ihrem Rüden Gassi gehen...

Und jetzt kommt der Clou... bei einem Besuch in meiner THP gestand sie mir, daß sie es auch ihrem Mann "ein paar Tage " heimlich gegeben hätte... das ist wirklich wahr!

Als ich nachfragte, was sie dann bemerkte bei ihrem Mann, sagte sie... "ich habe jetzt mehr Ruhe vor ihm!"

Ja, so kann ein homöopathisches Mittel "sehr ausgleichend" wirken, obwohl es so nicht gedacht war.

Neuer Benutzer Avatar von coleyounger17

Anzeige
    Zitat Zitat von THP 2013 Beitrag anzeigen
    ... ich hatte hier auch mal einen sehr potenten Rüden (Sex-Monster) in der THP, viele Hündinnen, ob läufig oder nicht, wurden bestiegen...
    Das o.g. Mittel brachte diesen Rüden langsam aber sicher runter... von Level 10 auf Level ca. 3...
    Und jetzt kommt der Clou... bei einem Besuch in meiner THP gestand sie mir, daß sie es auch ihrem Mann "ein paar Tage " heimlich gegeben hätte... das ist wirklich wahr!
    Als ich nachfragte, was sie dann bemerkte bei ihrem Mann, sagte sie... "ich habe jetzt mehr Ruhe vor ihm!"

.
    Das ist ja wohl nicht wahr, oder..... Das grenzt ja schon an Körperverletzung, solche Sachen medizinisch unkontrolliert an Menschen auszutesten. Kann man bei dem Zeugs die Wirkung auch umkehren? Dann könnte ich eine Jahresration davon gebrauchen..
    Frauen gibt ,daß gibt es ja wohl nicht....Alles nicht so ernst gemeint.
    Gruß aus Bremen von Ures und Harry.

Lesezeichen

Lesezeichen